DarkForest psychedelic Night im Club Change!

Wir bedanken uns bei allen Psyheadz und natürlich auch dem Staff (welcher uns super unterstützt hat) dieser abschließenden Partynacht im Club Change!

Es war für uns als Crew der Abschluss eines sehr ereignissreichen Veranstalltungs Monats, wer mit uns ein paar Nächte durchgetanzt hat diesen Monat wird bescheidwissen! 

Wir waren also schon allsamt am Ende unserer Energien angekommen aber werden sich den krönenden Abschluss hier im Change Club als ereignissreich und vorallem was Crew-Dynamik betrifft auch sehr lehrreich in schöner Erinnerung behalten!

Danke an dieser Stelle an jeden einzelnen aus der Crew für die fokussierte Arbeit die wir in diesem Monat jedes einzelne Wochenende geleistet haben, wir können stolz sein auf uns....wir machen das gut! 

Noch ein paar Bilder angehängt


"DarkForest" Party beim Inder Vol. 1

Wieder mal eine magische Partynacht durfte die Darkforest Crew zusammen mit 300 bis 400 euphorischen Partygästen erschaffen!

Danke an jeden einzelnen der seinen Teil dazu beigetragen hat das dieser Tag unsere Erinnerung niemals verlassen wird.

Genialer Vibe - Positive Atmosphere - Feuershow -  Kein Regen - Volle Wiese - Voller Dancefloor - Treibender Sound

stay tuned...to be continued...

Noch ein Paar Bilder und Videos unter "Bilder"


"Am schönsten sind die Dinge die keiner weiss" oder "Waldspaziergang der Extraklasse"

Wer am Wochenende am richtigen Ort zur richtigen Zeit einen kleinen Waldspaziergang gemacht hat, kam in den Genuss einer sehr speziellen Zusammenkunft!

Ein Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem der organisation dieser speziellen Party, es war eine sehr schöne und vorallem geheimnissvolle und besondere Zeit......wirklich ein kleines Abenteuer für Sich!

Unser Ufonyca durfte den Abend mit einem kleinen darkprogressive-set supporten!

Unter "Bilder" noch ein paar Impressionen des Abends...

Wir rocken den "Inder"

Die "Darkpsy Army" wird sich bei der Summerstation erheben, auf der wunderbaren Donauinsel.

Unser Ufonyca hat uns diese wunderbare Möglichkeit verschafft, gemeinsam Gas zu geben!

Ein herzliches dankeschön an Ihn an dieser Stelle für seinen Einsatz!

Line Up: 

14:00-16:00 Oblix (Psychedelic Living Room)
16:00-18:00 Bahosh (Psy-Dimension)
18:00-20:30 Ufonyca (DarkForestCrew)
20:30-23:00 Karam J (Independent)

forest/darkpsy/dark-hightech

..Fireshow Act by Matthias..

!respect yourself and others!

www.darkforestcrew.at

ARMY of DaRKPSY


Die DarkFoRestCrew läd erneuert zum gemeinschaftlichen surfen auf einem düster-positiven Vibe ins Luftbad!

Mitdabei: 

-Ha Noi (special guest)
-Asculus
-Ufonyca (DarkFoRestCrew)
-LiquidAid (DarkFoRestCrew)

entry 7.-
welcome Shots

early bird catches the worm (max 50 persons)

respect yourself and others!

www.darkforestcrew.at

Darkforest psychedelic Night III

Danke an alle die Teil dieses magischen Abends waren!

Eine wundervolle Nacht der dunklen psychedelischen Tanzmusik.....ganz spezieller Dank an unser Geburtstagskind "Thomas Jetztmensch" 

Wer dabeiwar wird wissen warum, wir wünschen Ihm noch einen schönen Schlüpftag und bedanken uns für die zusätzlichen Stunden Extase....

Unser persöhnlicher Hero of the Day! thx!

hier ein paar Impressionen für euch....

Geniale PsyDimension Party im Change 

Unser LiquidAid hat einen kleinen aber feinen Gig hingelegt auf der mehr als stimmigen Psydimension Party im Change Club, von unserem lieben Freund und Wegbegleiter Daniel Nasimi aka Dj Bahosh organisiert.

Hier ein kleines Video das den Vibe des Abends sehr schön einfängt..

Die nächste Darkforest psychedelic Night im Luftbad

Unsere nächste psychedelic Night, wird wieder im Luftbad stattfinden!

Mit dabei diesmal:

Djane Sabsunshine (Soundlab Pirates)
https://soundcloud.com/sabsunshine
https://www.facebook.com/DJaneSabsunshine/

Fischmehl (Psytribe Records USA)
https://soundcloud.com/fischmehl
https://www.facebook.com/fischmehl

Faina (HippyFlip Rec, Anarchic Freakuency Rec)
https://www.facebook.com/GeckoAcoustic
https://soundcloud.com/faina-1

Liquid Aid (Dark Forest Crew)
https://soundcloud.com/user-934838301
https://www.facebook.com/ChristianRock86

Ein fettes Line up ist da entstanden durch die freundschafliche Unterstützung von Screaming Bonsai und Psychedlic Living Room! 

Danke lieber Arnold!

Wir freuen uns sehr auf diese spezielle Nacht! 

DarkForest psychedelic Night II

Am Fr. den 26.6. geht die zweite Auflage der psychedelic Night an den Start!


In kleiner Familiärer Atmosphere diesemal im Luftbad mit gewohnt treibenden Dark-Sound!

Mit dabei: 

-San Petro
-Fischmehl
-Ufonyca
-LiquidAid

entry: free donate
Location: Luftbad
start: 17°°

Luftbad Gig

Wegen einem kleinem Kommunikations Fehler hat den Luftbad Gig unser Unfonyca übernommen, und die gemütliche Location gewaltig mit seinem stimmigen Nightpsy Sound gehörig zum Beben gebracht!

Danke Andrew für deine spontanen Auftritt.....Gut gemacht!

Tekno Livestream Session

Die Bude haben wir zu einem wahren Livestream Paradies umfunktioniert, diesmal in der Hummelgasse.

Unter Bilder könnt ihr das stimmige Setting bewundern.

Unser LiquidAid hat nach kurzem spontan Workshop im bemerkenswerten "learning by doing" Modus mit Petras feinstem Sound Archiv, sein erstes Tekno Set auf einem Controller überraschend gut und sichtlich verspielt ins Netz befördert.

Abgewechselt haben ihn , mit der Materie und Szene bestens vertraut, unser neuer guter Freund Markus aka "Core2k" und der liebe Simon, der seine Erfahrung aus Soundsystem im technischen Bereich und bei der Auflegerei selbst voll einbringen konnte und generell sehr unterstützend auf uns gewirkt hat.

Vielen Lieben dank an die Beiden an dieser Stelle! 



Mit dabei war auch der kleine Nachwuchs von unserer guten Freundin und LiquidAids Lebenspartnerin Marion.

Er hatte sichtlich Spass mit uns und der Musik die ihn zum springen und tanzen gebracht hat.
Wirklich ein sehr angnehmer und einfacher Junge.

Aber seht selbst im Video :-)

Musik verbindet und bringt Menschen zusammen, bewährte und neue Freunde, eine generationsübergreifende Freude im  treibenden Klang des Rythmus des Lebens ❤


Es kann so einfach sein mit den passenden Menschen in seinem Leben!

Lifestream III

Die dritte Auflage unseres Live streams war wieder von einem konstruktiven, freundschaftlichen Vibe durchzogen..... 6 Stunden feinster psychedelic/forest/dark aufs Maul......Danke an unserem Neuzugang Ufonyca und ganz speziellen Dank an unseren sympatischen Senkrechtstarter Dj Gast Sohotarex und seiner erfrischend bezaubernden Lebenspartnerin Vivien Bubu!

Mit eurer angenehmen ruhigen, sympatischen Art habt ihr uns eine echt stimmige Nacht geschenkt!

Haben weiters sehr nettes Feedback im Live chat erhalten vom harten Kern der Langzeit-Zusehern, was uns auch sehr gefreut hat....


DAS ist der Grund warum wir als Darkforest Crew das machen was wir machen.....Musik....Leidenschaft....Hingabe....Freundschaft, einfach aus einer Form der Liebe heraus....

Stay tuned... ❤️

Livestream Session III

Weiter gehts mit den vü Livestream Sessions in die dritte Runde!

An den Decks diesmal:
                                         Ufonyca //DarkforestCrew//
                                         Sohotarex //TwistedReality//
                                         LiquidAid //DarkforestCrew//

wwww.twich.tv/darkforestcrew

stay tuned..

https://www.facebook.com/events/674582586711469/

https://www.goabase.net/party/darkforest-psychedelic-livestream-session-iii/106663

Lifestream Session Nr. 2

DANKE liebe Psyheads für stolze 808 Klicks!

Wir hatten im Zuge unseres zweiten Streams wieder jede Menge Spaß......und ihr anscheinend auch..... So solls sein liebe Freunde!

Das hat auch letztensendes zu einem verfrühten Abbruch der Übertragung geführt zurückzuführen auf ein Dj-K.O. in der zweiten Stream Runde.. 😜

Danke auch an den lieben Andrew
 aka Dj Ufonyca der uns an diesem sehr harmonischen Abend mit seiner stimmigen Anwesenheit und Mitarbeit bereichert hat!

Speziellen Dank auch an unsere "helfende Elfe" Fauli der mit seinen Informatik und Technik Skillz ein Smartphone in ne Webcam verwandelt hat und sich generell zuverlässlich um den technischen Bereich gekümmert hat!

Der Stream wär ohne ihn ned zustandegekommen, da ein kurzfristig unkonzentriertes Crewmitglied vergessen hatte auf ne livestream session die Webcam mitzubringen! 😜

Aktuell bereitet uns das streamen sehr viel Freude weil es uns als Crew zusammenrücken lässt und recht entspannt funktioniert, da wir es immer mit einer augelassenen homeparty verbinden!



1ste Livestream Session


Liebe Psyheads also mit 8 Stunden Verspätung ham wir dann finally doch unsere erste Livestream Session über die Bühne gebracht.........es war trotz 2 gelernten Elektronikern und einem Informatiker im Team dann doch überraschend umfangreich und durch fröhliche, ich sag mal vorsichtig "Partytechnische Selbstsabotage" überraschend umfangreich unseren düsteren Sound live in Eure Wohnzimmer zu transportieren!
Aber lustig und sehr lehrreich auf alle mal...... Wir wissen jetzt wies nicht geht und vorallem das man erst zu feiern anfängt wenn der stream steht 😜
Wir hatten einen echt lustigen Abend im Zuge dieses kleinen aber feinen Projekts........danke für jeden der reingeschaut hat 👍 wir hoffen ihr hattet euren Spass!

Liebe Grüsse
DarkForest Crew

Comming soon

https://facebook.com/events/s/dark-forest-crew-psychedelic-l/557450634899018/?ti=cl

24.4. 16:00 start

Unsere erste Party, in den ehrenwerten Hallen der Arena Wien!

EIn Großartiger Auftakt der "Darkforest Crew" im Dreiraum Bereich der kultigen Arena Wien.

Mit Ach und Krach haben wir es als Kollektiv geschafft rechtzeitig alles am Start zu haben!

Wir haben uns als Crew hervorragend geschafft uns als Team zu ergänzten und eine genial harmonische Partynacht für unsere Gäste zu schaffen!

Um 2 Uhr mussten wir die Türen schließen weil der ganze Dreiraum gesteckt voll mit begeisterten Leuten war.....danke an alle die Teil davon waren!

Ein paar Impressionen unter "Bilder"