DarkforestCrew Universal Party Karten (UV-Aktiv Edition)

Gegen eine kleine Soli-Spende für die Crewkassa ab 3.- eur, gibts ab sofort unsere nicen Hartplastik Karten für euch!

Ein praktisches Tool für jedes Raver-Geldbörserl.  

Abzuholen solang der Vorrat reicht @TomSpirit Bude incl. kleinen "Tratsch" über Gott und die Welt, bei Bedarf.

Lg bis hoffentlich bald am Floor!

Dark Forest Merch-Contest

 

Damit Wir in euren lieben Köpfchen bleiben, bis es hoffentlich in ein paar Monaten, wieder möglich ist zu unseren gemeinschaftlichen Tanzritualen zusammen zu kommen, starten wir einen kleinen aber feinen Contest mit euch!

Wenn ihr mitmachen wollt, beantwortet einfach die folgende Frage und liked + teilt bitte dieses Post.

Die Psyhippie´s mit den schönsten Antworten, je ausführlicher desto besser, werden von uns nach kurzer crewinterner Beratung, mit ein Paar Psy-Goodies aus unserem Merch-Bereich beschenkt.

Zur Auswahl für die 2 kreativsten und treffendsten Antworten gibts: 

1 Platz:. DarkForest unisex Party-Shirt in L oder XL + Universal -Hartplastikkarte (Special UV-Lack Edition)

2.Platz: 2 x DarkForest Universal-Hartplastikkarte (Special UV-Lack Edition)

--------------------------------------------------------------------------

Warum brauchen wir mit Blick auf die zwischenmenschliche aktuelle gesellschaftlichen Situation besser früher als zu spät, kollektive soziale Ereignisse wie z.b. unsere Raves?

--------------------------------------------------------------------------

Wer hier eine gute Antwort parat hat und sich über die Merch-Geschenke sehr freuen würde, ist gern eingeladen mitzuspielen! 

Gewinn abzuholen @ TomSpirits Homebase + kurzer Plausch + Bier falls gewünscht 

Wir freun uns auf ein Paar Antworten und sehn uns hoffentlich bald wieder, tanzend am Floor versteht sich!


stay tuned...

Darkforestcrew 

Die DarkforestCrew wird die PeaceParty Österreich auf der Demo am 27.März, mit allem was wir haben tatkräftig unterstützen!

Um ein Zeichen an die Politik zu senden, und für jeden einzelnen von euch der/die an diesem Tag die Möglichkeit bekommt ein Teil davon zu sein und sich kollektiv zusammen ENDLICH hart zu entladen!

Also kommt zahlreich und nehmt all eure aufgestaute Energie mit uns transformiert sie gemeinsam mit uns zu einem positiven Zeichen der Liebe, welches bestimmt darauf hinweisen soll, das WIR uns unseren Freiraum nicht wegnehmen lassen!

Für uns, vorallem in unseren musikalischen Subkulturen bewegenden Fraggles und Tekheads, ist das Raven mehr als nur zusammen feiern, es ist für uns essentiell um uns als Einheit und Szene oft auch verbunden durch den freundschaftlichen Gedanken von Crews, Soundsystemen und einfachen zwischenmenschlichen Beziehungen wahrzunehmen.

Wir freun uns wirklich sehr die Möglichkeit geschenkt zu bekommen mitwirken zu dürfen, und werden alles geben was wir haben!

INFOS comming soon...

stay tuned 

facebook.com/darkforestcrew

Peaceparade Vienna

Paar kleine Updates für euch!

Wir haben die Zeit im dem düsteren Wintermonaten im Lockdown genützt, um uns auf den wunderschönen Frühling im neuen Jahr und auf die kommenden Raves vorzubereiten!

Corona wird gehen ------> Wir bleiben!

Finally werden wir wieder zusammen auf dem Dancefloor unsere aufgestaute Energie kollektiv umwandeln und entladen!

Vielleicht is die Zeit auch ganz gut für die die Möglichkeit haben aktuell ein bisschen sich zurückzuziehen und in sich zu gehn, wer weiss was da auf einen wartet?
Also durchhalten und das beste für sich drauß machen!

Und auf alle Falle eure volle liebevolle Partyenergie speichern und sammeln....Wir freun uns sehr auf euch!

Vorraussichtlich, frühestens im März werden größere Raves wieder ohne Probleme möglich sein, munkelt man in der Szenen Gerüchteküche, aber vielleicht in der einen oder anderen etwas "überschaubareren" Location könnte mit Glück, etwas früher etwas möglich sein, fällt euch da spontan eine ein?
Ohren offen halten!
Wir lassen uns überraschen!

Es gibt auch aktuell jede Menge Tshirts und Damen Tops, im UV-aktiver Ausführung für alle Fraggles die vielleicht durch unsere Arbeit....Erlebnisse gesammelt oder in Situation geraten sind welche sie als bemerkenswert oder positiv in Erinnerung behalten haben und uns deswegen ein wenig unterstützen wollen!

Für 20.- Solispende in die Crewkassa, supportet ihr künftige Raves und Darkforestcrew-Actions, und bekommt dafür hammernice auf Schwarzlicht reagierende Tshirts oder Tops, die sich sehn lassen können!

Zusätzlich ist die Crew ab sofort im Besitz eines riesen Arsenals an Surrealer Dekorations- Möglichkeiten mit UV-aktiven Segeln und Tüchern, da werden sich unsere 2 Schwarzlichtkanonen freuen ihr volles Potenzial nutzen zu dürfen!

Hier ein paar Bilder für euch damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:

stay tuned!

 

Schleich die du Orschloch!

Ravers against Extremism....egal aus welcher Richtung!

Jetzt heisst zusammenstehn und sich nicht spallten lassen!
Lasst die Terrortaktik nicht greifen!!


Fluoreszierende Crew Shirts verfügbar

Wer uns in unserer Arbeit ein wenig unterstützen will, bekommt von uns für 15.- Flocken ein Nices Tshirt dazu!

thx hanna

https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875

Bei Interesse bitte melden..

Nice Price/Solibeitrag 20.-
UV-Aktiv
Der minimale Gewinn fließt zurück in die Crewkassa um künftige Raves für euch und uns zu finanzieren!
Thx Hanna --->your the Best!
https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875


Bei Interesse bitte melden..

Nice Price/Solibeitrag 15.-
UV-Aktiv
Der minimale Gewinn fließt zurück in die Crewkassa um künftige Raves für euch und uns zu finanzieren!
Thx Hanna --->your the Best!
https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875

Bei Interesse bitte melden..

Nice Price/Solibeitrag 15.-
UV-Aktiv
Der minimale Gewinn fließt zurück in die Crewkassa um künftige Raves für euch und uns zu finanzieren!
Thx Hanna --->your the Best!
https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875


Gedanken zur Aktuellen Lage..


Liebe Freunde, liebe Psyheads...
Wenn ihr zusammen mit uns feiern wollt:
Lasst uns zusammen eine Form des passiven Wiederstandes leisten....
Haben wir auf der Party die Möglichkeit UNS gemeinsam auf Basis eines Konsens der Eigenveratwortung und des Ordnerdienstes in eine kollektive Party-Experience zu begeben!
Wenn alle mitmachen, wird das ein großartig verbindentes Partyereigniss sein was einem, eine Art NEUEN SPIRT vermitteltn wird....
Anfänglich wird der ORDNERDIENST gestellt aus CREW-MITGLIEDERN, die für die umsetztung unserer Richtlinien zur gemeinsamen Party ERLEBNISS euch vorraussichtlich sehr nerven aber es wird leider NÖTIG sein....bis sich das Bewusstsein gesetzt hat.
Danach wird es keinen Ordnerdienst mehr geben müssen, theoretisch!
WIR suchen Schlupflöcher in der aktuellen Lage für EUCH, damit ihr abschalten könnt!
WIR suchen natürlich auch SCHLUPFLÖCHER für UNS als Crew unseren Sound zu präsentieren und die kosten für unsere Crew Arbeit decken..
In Selben Boot sitzt die Lokation selbst....die aktuell ums wirtschaftliche überleben kämpft!
Um das "Groẞe Ganze" hinter meiner Erklärung zu sehen ist im Grunde:
jedes gekaufte Getränk - ein Akt des Widerstandes!
jeder gezahlte Eintritt - ein Akt des Widerstandes!
Die Getränkepreise im Change sind auch als fair zu betrachten sogar als aktueller "Solibeitrag" zu sehn WENN man das Lokal und die Nächte dort zu schätzen weiss!
Das Risiko bei einer Kontrolle für UNS ist Enorm und finanziell eine Katastrophe für ALLE Beteiligten und für Zukünftige SCHLUPFLÖCHER in diese Richtung sehr schädlich!
Sprich ES kann reichen EIN SPEZIALIST an unserem ABEND um uns ALLEN das Partyerlebniss zu nehmen....unwiederbringlich!
ALLES was wir von EUCH FREAGGLES erwarten als Dankeschön für euer Partyerlebniss was man aktuell tatsächlich als AKT des WIDERSTANDES betrachten kann,

Ist die Einhaltung folgender Verhalltensrichtlinien :
----------------------------------------------------------------------------
Maximale Gästeanzahl für nicht fix zugewiesene Sitzplätze ist ca. 50 Gäste.
(Maximal 5 Veranstalter zusätzlich)
Beim betreten des Lokal ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen und an der Hygiene-Station im Eingangsbereich eine Händedesinfektion durchzuführen.
Nach bezahlen der Eintrittskarte  ist die Gästeregistrierung laut Verordnung durch den Gastor-zettel durchzuführen.
Das herumgehen im Lokal ist ausnahmslos nur mit Mund-Nasenschutz  gestattet.
Der Mund-Nasenschutz darf nur an den Tischen im sitzendem Zustand abgenommen werden.
Der Barbereich ist für den Konsum von Getränken gesperrt, die Gäste werden an den Tischen bedient. Es ist jedoch gestattet  den Barbereich für eine Bestellung oder Kartenzahlung zu betreten.
Absolute Sperrstunde ist 01:00 Uhr die Musik muss um 00:55 Uhr abgeschaltet werden.
---------------------------------------------------------------------------------
Wer das geschriebene Verstehen und Auffassen kann und bereit ist ein Teil davon zu sein...hat auf unseren Partys auch auf den folgenden Partys....im sicherlich sehr trostlosen Herbst was die Szene betrifft JEDERZEIT einen Platz und fast alle Möglichkeiten wie sonst um sich im Lokal und vor allem in der SZENE entfallten zu können.
Für ALLE anderen welche aufgrund von Wahrnehmungstechnischen Defiziten selbsternannten "Wiederstandskämpfer" die diesen Text ( so schwer ist es wirklich ned zu verstehn) nicht begreifen können oder wollen, biete ich freundlich an sich von UNSEREN Partys und AKTIONS strikt Fernzuhalten um ALLEN anderen, die das gelesene Einordnen können nicht die Möglichkeiten (die wir aktuell fast schon FÜR EUCH  und UNS ERKÄMPFEN) zu nichte zu machen, es erspart so allen beteiligten viel Nerven und Zeit!
Gern gesehen ist auch eine Mithilfe von jedem einzelnen von euch um unsere Ordner zu unterstützen für eine gemeinsame Party!
ein Ordner kann also jeder sein!
Helft zusamnen ist unser Vorschlag!
In diesem Sinne, wir freuen uns sehr auf euch und ich bin fast SICHER wir bekommen das hin!
    ...DU BIST die PARTY...
eure Darkforest Crew
stay tuned...

Subculture Underground Network Session

Networking - Communication - Psytrance

Gerade diese Zeiten brauchen Zwischenmenschlichkeit und Austausch!

Mit unserer Idee für eine szeneninterne Kommunikation Plattform bieten wir euch die Möglichkeit mit erlesenen Dark/Forestpsy Sound ein wenig aus dem monotonen und zermürbenden Alltag zu entfliehen um euch in eurer Lieblingssubkultur ein wenig auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder alte zu pflegen, ja vielleicht wird man sich sogar zukunftsträchtig organisatorisch ein wenig vernetzten..
Am 30.10 ist es soweit...

Witchcraft Ritual

Die Darkforest Crew läd zu einer treibenden Nacht der magischen Art!

Wir rocken den Inder zum zweiten Mal.

Mehr Infos auf Facebook und unter Events und Bilder

Gelungener Abschluss im Change!

Nach einem ziemlich ereignissreichen Veranstalltungsmonat finden wir im Club Change einen gelungenen Abschluss!

Geniale Summerstation Party!

Wir haben den Inder gerockt, mit 300-400 Psyheadz am Start!

Mehr dazu unter "Events"

Super Ufonyca Set..Nachts im Wald..

Wer am Wochenende zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.....hatte einen Waldspaziergang der Extraklasse erleben dürfen....Ein paar Impressionen unter "Events"..

We stand together!

Werdet aktiv, und unterstützt diese für uns sehr wichtige Thematik auf der kommenden Demo und/oder in anderen Bereichen eures Lebens!


"you might stop the party, but you can't stop the future"


"Spiral Tribe"

The Rising of the Darkpsy Army

Die "Darkpsy Army" erhebt sich...

ARMY of DARKPSY is rising...

DarkRoom im Luftbad

Im Geiste der Dunkelheit......erscheinen Sie sonst weinen Sie!

Unter anderem das nächste Set von Ufonyca!

Wir rocken den Change am 21.8

Die nach unserem Arena Debüt bislang größte Darkforest Action wird am 21.8 im neuen Change Club über die Bühne gehn!

-Fractal Engineer
-Ufonyca [DarkForest Crew]
-LiquidAid [DarkForest Crew] 
-MogliCore [Squamata Rec.]

Wir werden unser Bestes geben damit wir hier ein Set und Setting für euch erschaffen um gemeinsam durchzogen von einem kollektiven-positiven Vibe eine spezielle Nacht zusammen erfahren dürfen!

stay tuned...

Und es folgt der nächste Streich!

Die nächste Action im Luftbad ist auf Schiene!

mehr dazu auf FB und unter Events

Darkforest psychedlic Night @Luftbad

Ein fettes Dankeschön an ALLE die dabeiwaren im Luftbad.....und mitgewirkt haben in dieser einzigartigen Nacht einen einzigartigen Vibe zu generieren........soviel gute Energie die wir am Floor, kollektiv geschaffen haben!


Für ein paar stunden soviel Zufriedenheit und lächeln in die Gesichter der Menschen auf der Party!

DAS is der Grund warum wir machen was wir machen, als Darkforestcrew......dem Spirit wegen!

Wir haben auch eine Hörprobe des des Abends mitgeschnitten, als download verfügbar!


Man munkelt das wir euch jetzt vorraussichtlich 2 mal  pro Monat mit diesem Partyfeeling versorgen dürfen!

Weiter gehts am Wochenende in 2 Wochen schon 😇

Infos folgen die kommenden Tage

stay tuned...

Nächster LiquidAid Gig!

Unser Chris wird Anfang Juli im Zuge einer PsyDimension Party gehörig den Club Change rocken!

Tanzen erlaubt!

Nächste Darkforest psychedelic Night

Am 26.6 ist es soweit, unsere zweite Party geht an den Start, diesmal in etwas familiäreren Atmosphäre im Luftbad!

Mehr dazu unter Events

Flex Gig

Unfanyca wird kommenden Freitag im Flex Vollgas geben, seid dabei!

Luftbad Gig 

Nach langer Corona Pause nun eine der ersten Psypartys und gleich unser LiquidAid am Start!
Was will man mehr?

Also Montag freihalten und gemeinschaftlich endlich wieder abfeiern!

Tekno Livestream Session

War eine sehr spannender und auch turbulenter Tag am Rande und wärend unserer ersten Tekno Livestream Session!

Mehr dazu unter Events


LIVE STREAM III

Jetzt gehts dahin..

Mehr unter Events

Sympathischer Neuzugang

Wir konnten den lieben Andrew aka Dj Ufonyca für uns gewinnen, worüber wir uns alle sehr freuen.
Er passt ziemlich harmonisch in unsere Crew-Dynamik und wird uns nun nicht zuletzt mit seinem nicen Sound bereichern!

Acidtekno Livestream Session

Wir und vorallem unsere liebe Petra, arbeiten fleissig an unserer dritten Livestream Session! 
Diesmal neben unserem psychedelischen Zuhause ganz im musikalischen Zeichen der von uns auch hochgeschätzten AcidTekno Subkultur...

Nähere Infos folgen bald...stay tuned

LIVESTREAM NR. 2

DANKE liebe Psyheads für stolze 808 Klicks... Tendenz steigend! 

Wir hatten im Zuge unseres zweiten Streams wieder jede Menge Spaß......und ihr anscheinend auch..... So solls sein liebe Freunde!

Mehr dazu incl. nächste Ankündigung unter Events

LIVESTREAM 2

Weil unsere erste Livestream Session so viel Spass gemacht hat, hier gleich nummer 2!

Mit
Dj LiquidAid
Dj Ufonyca

Stay tuned...

https://facebook.com/events/s/darkforest-livestream-session-/873958089774388/?ti=cl

Livestream Session

Wir starten demnächst eine psychedelische Livestream Session für alle Forest und Darkpsy Liebhaber!

https://facebook.com/events/s/dark-forest-crew-psychedelic-l/557450634899018/?ti=cl

24.4. 16:00 start..

Mehr Zur Session unter Events

News

Darkforestcrew goes Mallorca! 

Chris wird die Spanischen Inseln auf dem "Mallorca Spirit" Festival mit seinem feinen Forest-Set kräftig rocken!

https://www.goabase.net/festival/mallorca-spirit-2020/106202

Aus aktuellem Anlass

Was da in der Tekno/Goa Szene, insbesondere in manchen Whatsappinfogruppen abgeht in Richtung "Menschverachtung" ist kaum zu glauben....Wie jemand politisch steht ist die persöhnliche Meinung jedes Individums und hat jeder zu tollerieren aber bei faschismus und bei einem der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte ist eine klare Trennungslinie zu ziehen........Raves und deren Geschichte verbinden Menschen....bringen zusammen statt zu trennen.........Radikale egal aus welcher Richtung raus aus der Tekno/Goa Szene......Ihr macht diese wunderschönen Freiräume für uns alle kaputt..... Hass ist der Falsche Zugang!

Danke an alle Beteiligten die unsere erste Party als "DarkForestCrew" zu dem erfolgreichen und speziellem Erlebniss gemacht haben als die sie uns in Erinnerung bleiben wird..... Die "DarkForest Psychedelic Goa Night" im Dreiraum der Wiener Arena sprengte alle erwarteten Rahmen..über 200 Besucher.. Um 3 mussten wir sogar die Türn schließen weil kein Platz mehr wahr...großartige Stimmung bis zum letzten Beat, herzliche Leute, kein Stress! 

So muss es sein!

Finales Timetable:

dj Thallion
dj Ufonyca
dj San Petro
dj LiquidAid

Danke an unsere Djs...thallion hat die leute auf die tanzfläche geholt, Ufonyca hat sie in Schwingung versetzt, bei San Petro hatt der Trance eingesetzt...und LiquidAid hat dann mit sehr stimmigen bpm den Dreiraum komplett weggebeamt! 

Großartig Proffesionell umgesetzt von unseren Künstlern an den Decks!