!Newsflash!

    "Let´s get free" ->

>>>> psych3d3Lic_[teKno]_freeparty_outdoor_action<<<<


...is calling!

Neue Verbündete und Collab!

Das Network wächst-> wir haben in den restlich aktiv verbliebenen Mitgliedern vom "Ewok Conspiracy" Kollektiv sympathische Mitstreiter gefunden die was angehen wollen, nun heißt es samt massivem Soundsystem und neuem Pseudonym <D4rk[23]Ew0ks> ab in den Underground um in Zukunft ein paar T.A.Z. zu erschaffen und unseren Sound in bester "Freeparty"  Version aufs nächste Level zu heben um gemeinsam in Wald und Wiese, Steinbrauch oder Lagerhallen auf Erfahrungssuche nach Party und Gemeinschaft, Trance und Exzess zu gehen--> auf unserer kollektiven Suche nach uns Selbst.

Das heißt für euch neben unseren alternativen Club-Actions wird es zwischen abenteuerliche Openair-Raves geben, mit vorsichtig gestreuter spontaner Partyinfo, zu freiem Eintritt mit massivem Soundsystem!

Eine gesunde Mischung aus Darkpsy, Tekno Tribe, Acid und Mental Sound solls werden. 

-> Die erste Runde wird uns wohl ins Grüne und in den dunklen Wald führen, am Rande von Wien...

>Phase III<

UnL0Ck the 

S0urc3c0de

Final Chapter der Matrix "Club" Rave-Reihe--> 

Alles hat ein Ende, oder ist es doch ein neuer Anfang?


"Wir sind  sind nicht hier um euch zu sagen wie es Enden wird, wir sind hier um euch zu zeigen wie alles beginnen wird..."
--
Die Entscheidung ist getroffen, die Matrix wackelt und  "glitched" immer offensichtlicher -> sie verliert zunehmend die Kontrolle über Uns und unsere Wahrnehmung.

Wir schalten also im kollektiv am 07.6 im Club U den "S0urc3_C0d3" frei um uns und euch neu zu rebooten und neu eingestellt aufzusetzen.

Selbstbestimmung und autonome Kontrolle über uns selbst  zu erlangen, in unserem wirken,
in unserem Bewusstsein + Möglichkeiten
 
ist das primäre Ziel von 

NbKD3z4R <SoundProject´s²³>

Wie es nach der Abkopplung von der Matrix also für uns als Crew und Kollektiv weitergehen wird, und was das für Euch bedeuten kann + wenn ihr dazu bereit seid uns in die tiefsten tiefen des Rabbit Hole´s   zu  begleiten....werdet ihr am kommenden Rave erfahren, wenn ihr euch dazu entscheidet.

"Wir werden also [den Hörer] >AUFLEGEN< und euch zeigen was ihr nicht sehen sollt,
eine Welt ohne Gesetzte, ohne Kontrollen, ohne Grenzen, eine Welt in der alles möglich ist

..und wie es dann weiter geht, liegt ganz an Euch..."

23

Der erste Flug in der neuen Location hat sich für alle gut angefühlt, der Sound war großartig vor Ort + wird noch weiter modifiziert, da geht noch was..

 Bereits einige von euch begannen sich von der Matrix langsam abzuspalten, es wird allerdings eine regelmäßige Partyreihe nötig sein um euch weiter von der Scheinwelt abzukapseln, zu lokalisieren und zukünftig komplett abzukoppeln!

Auf dem Weg zurück zu euch selbst -> wird es zukünftig jeden Monat einen Flug mit dem

NbKD3z4R <SoundProject²³> geben!


Phase II - complete -> "Infiltration" done!

Next step: Phase III:

<Unl0ck the S0URC3-C0de>

next date will be announced this days..staytuned.

Neue Location am Start mit Stil -> Better Sound
+ No Neighbours =
CLUB U im Pavillion am Karlsplatz gehts ab in der nächsten Runde!

N3BuC4Dn3Zzar <Sound-Project²³> 2.0 - Infilitrate the Matrix

Info für die nächste Tekno-Party->

<QR-Code für die nächste Underground Club Party>

-->follow the 23..

Alternativa Crew Live-Act


Die tschechische Tekno-Crew vom Alternativa-Soundsystem begeisterte mit einer musikalischen Darbietung auf einer Ebene welche alle Erwartungen sprengte!

Der "mental-tribe" Sound als Live-Act begeisterte und zeigte wie kreativ und umfangreich Tekno sein kann und wieviel künstlerische Potenzial eine Club-Auflegerei haben kann.

Das DJ Pult bestückt mit Hardware und Equipment auf diesem Level sieht man sonst nur selten in Wien auf einem Tekno-Club Rave!

Überzeugt euch selbst, und seht euch die Schnappschüsse des Abends an!

https://www.facebook.com/AlternativaTekno

[D4rKf0REsT23]

<Underground tekno>

-

>Breakout tekno-Rave<

-
NeBuchadneZzar<Sound_Project 23>

1.3 @ NaNang club

#darkforest23 

#Alternativasound

m@Rty EpiToM live am Sylvester Pre-Rave

Großes bahnt sich an, einen im Underground grad sehr erfolgreicher Tekno Artist konnten wir bezirzen bei unserer Jahreswechsel Action mit im Boot zu sein.
Freut euch auf ein Live Set der Extraklasse!

Toge am Start

Wir freuen uns auf unserem nächsten Rave, den wunderbaren DJ Toge bei uns begrüßen zu dürfen-> straight outta Hungary. 

Happy Bday!

Nächste Psychedelic <Savezone> wartet von euch erlebt zu werden! 


Wir laden wieder ein um euch mit folgenden Acts zu begeistern:


- UfonycA <DarkProgressive, Nightpsy>

- GatoDelic <Psychedelic>

- PsilostatiC <Darkpsy, Forest)

- KaRam <Oriental-HiTech>

Machen wir uns eine gemeinsame einen psychedelischen, unkomplizierten Abend..

DaRkFoRest23

Psychedelic-Tekno Rave

Wir freuen uns auf die zweite Rave-Session unter dem neuen Genre Mix-Label DaRkFoRest23!

Hier spannen wir den Bogen zwischen den 2 eindruckvollsten musikalischen Underground Subkulturen, um Brücken zu bauen, die Gemeinsamkeiten zu endecken +  Blickwinkel zu erweitern.

Mehr Infos zu den spannenden Acts im Link.

Save the Na Nang´s!

Wir brauchen dringend eure Hilfe um den gmirdlichen "Club und Kulturverein Na Nang" retten zu können.

Das System macht auch hier keinen Halt und bringt unsere Lieblings-Location finanziell ins wackeln..

Wir möchten einen Solidaritäts-Rave mit euch umsetzen und alle Einnahmen dem Club
widmen.

Es werden euch unsere Resident-Djs aus der Crew mit allem was sie haben in Trance befördern --> für den guten Zweck versteht sich!

STAMPFEN für den CLUB! 

Nice Price 5.- Soli-Eintritt am 7.10

Unter dem neuen Label "DarKforest23" machen wir jetzt auch TeKno!

Die DarKforest23 Tekno Rave Serie startet mit Tom´s und Susi´s BDay celebration im Na Nang Club am 15.9.23.


Ab jetzt widmen wir jede 3te Party ca. dem Tekno Genre.


stay tuned for finest mental, tribe and acid sound!

Ufonycas BdayBash steht an, also lasst euch auf eine flauschige Nacht mit gemütlichen Psytrance Sound mit uns ein.

Es wird diesmal auf Wunsch des Geburtagskindes etwas langsamer als gewohnt. Muss auch mal sein!

Club Na Nang am 26.8.23 ab 22:00

Be a Part..

Psychedelic <Savezone>

Mit neuem Artwork  aber selber Attitüde melden wir uns zurück und laden euch auf unser nächstes Event.

Erlebt mit uns ein 3H Psy-Tekno Set von unserem Headliner DJ-Shamaniak, welches euch eine ganze musikalische Geschichte erzählen wird!

Next Rave-Session

Wir laden euch herzlich auf die nächste Gelegenheit ein, gemeinsam mehr zu sein, um entspannt ein paar unkomplizierte Stunden durchzutanzen.

Wir haben diesmal das Ok die großen Subs anzuschließen, was deepen Sound garantiert!

Be a Part!

Am 16.6.23 rennt die nächste Rave Session @Na Nang Club

Wir freuen uns schon darauf wieder mit euch abzuheben, in eine friedliche und unkomplizierte gemeinsame Nacht, um uns aufzuladen und hart das Leben zu feiern.

Ein Blick zurück, mit Focus auf das was noch kommen wird..


Wir sind nun seit 4 Jahren zusammen auf einem Trip um für euch Freiräume zu schaffen in welchen wir so sein können wie wir sind, wir ahnten ja nicht wohin uns diese Afterhour Schapsidee bis heute noch führen würde!
---

Am 15. Feb 2020 startete unser erster Rave in der Arena Wien, 25 weitere sollten bis heute folgen, auf 4 verschiedenen Locations, einem Demorave und 3 Livestreams.
Ein bis jetzt 4 Jähriger Trip und wir sind noch keineswegs müde...
Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen und haben uns freundschaftlich sehr verbunden bis heute.

Es war lustig, energetisch und wild, irgendwie wie ein kollektiver Traum den wir gemeinsam träumen und welcher immer abgefahrener zu werden scheint..

Wir möchten jedem ein großen Dank aussprechen der mit uns ein Stück des Weges gegangen ist und besonderer Dank gilt auch dem harten Kern des Netzwerks welches uns stets bedingungslos supportet hat damit all die Erfahrungen gemeinsam gemacht werden konnten!
Einige mitreisende blieben auf der Strecke, neue Gesichter kamen dazu, alles zu seiner Zeit und wenn es soweit ist.

Wir möchten euch an diesem Punkt verspreche das wir euch auch weiterhin diese schönen Fenster an Freiräumen organisieren und umsetzen werden mit allem was wir haben, vereint in unsere aller Leidenschaft der psychedelischen Subkultur welche uns nie verurteilt hat und stets für uns da war um uns aufzufangen, nicht?

Bissher ist es eine energetische und abenteuerliche Reise gewesen und das Network wächst jede Party ein klein bisschen mehr.

Zusammen durch dick und dünn, alle für einen, einer für alle, es war auch an manchen Stellen nicht sehr einfach um ehrlich Zusein im up and down unserer individuellen Lebenswege aber die Freundschaft und die Crew hat uns dann doch immer wieder zusammenfinden lassen.
Ein gemeinsamer Nenner auf den wir uns immer wieder einigen konnten, auch ist der Horizont nach oben hin weit geöffnet, die Reise geht also bunt und munter weiter solange es für uns alle energetisch gut anfühlt und der Vibe passt.

Togehter We stand, devided we fall->Vergesst das nie!

Freut euch also auf mehr, wir geben keine Ruhe vorerst, das ist ein Versprechen!

Lasst euch überraschen diesen Sommer was wir uns noch so alles einfallen lassen werden, es wird sicherlich noch erfrischend spannend und abwechslungsreich, wir haben einige Ideen und Konzepte mit welchen wir euch überraschen wollen also stay tuned....und danke das ihr diesen Weg mit uns geht!

Wir sind gekommen um zu bleiben!

Be a Part!

Next Session @ Na Nang Club, am 13.Mai supported by Lambda labs!

Die Psychedelic Savezone geht in die nächste Runde, wir freuen uns schon sehr auf euch!

Wir freuen uns euch unsere neue Soundlösung präsentieren zu dürfen denn

"Gecko Acoustic´s" befördert unser Partyreihe aufs next Level:
Wir werden euch mit einer Anlage von Gecko Acoustic verwöhnen.

-Zwei Tx-2a Topteilen von 
Lambda Labs 

-Bass :  Doppel 12 Zoll Tapped Horn Custom LL.

Monitoring : Custom Gecko Acoustic 6" DJ Monitoring CDJ-6

Next Psychedelic <Savezone>

Wir freuen uns 2 spezielle Djs bei auf unserer nächstsen Rave Session im NA NANG  bekannt zu geben am 27.1.

DJ HoriZon das Mastermind vom  <Funnymoon Festival>  und DJ 

Van°Atius  vom  <PsyPort Records>

DuB-Sound Intro by Tom Spirit zum aufwärmen @ Psychedelic <Savezone> am 7.1.

Tom wird euch mit rollenden Beats und Basswänden zum aufwärmen versorgen, auf etwa 130-140 Bpm!

Unsere psychedelic <Savezone>

Am Weekend fahren wir nun mittlerweile regelmässig unsere Raves im Na Nang Club, mit flottem Darkpsy und Hitech.

Wir verbinden Psytrance Raves mit Spiritiualität und ein wenig Magie.
Es wird einen Elementen Altar vor der Bühne geben mit welchem kleinere und einfach zu verstehende magische Rituale und spirituelle Tricks geben, stellenweise auch mit keltischem Hintergrund.

z.b. Zusammen loslassen oder auch manifestieren! Macht mit und lässt euch gerne anleiten..

Unsere Community vor Ort wächst und wir haben ein selten positives Mindset und eine tolle unkomplizierten Vibe etabliert mit welchem Man/Frau sich rundum wohl fühlen kann. 

Wir laden uns gegenseitig auf, in den gemeinsamen Rave Stunden der extra psychedelischen Art.

Der nächste Rave startet am 7.1.23 hier der Link:

Erste Weekend Party

im Na Nang

Die ersten Dienstags Partys und unsere Attitüde dürfte dem Chef unserer frisch enddeckten Location vermutlich gefallen haben, promt bekamen wir neue zeitliche Möglichkeiten und zwar am Weekend mit mehr Gästen, lauterer Musik und umfangreicherer Decoration. Incl. Spiritual Chillout Lounge


Jeden Dienstag starten wir eine Rave-Session @Na Nang Club


 ......celebrate dark to light........


Zwischen den drei energetischen Feiertagen um Allerseelen, Allerheiligen und Halloween!

staytuned....for some special vibe this night!

Ein Trance im Namen der Seelen in der Allerheiligen Night, welche WIR zusammen auf den Weg zu den Schwingungen tragen und leiten möchten damit sie ihren Ort des Friedens leichter erreichen können!

Eine Intervention aus bedingungsloser Fürsorge in Form eines Raves und mit einem  Tanzbewusstsein im wirken einer energetischen "Fürbitte" und deren Erlösenden Wirkung für die Ahnenseelen in dieser Nacht welche wir zusammen durchleben können.

Es ist also für spannende Bedingungen und intensiven Vibe und Wahrnehmung garantiert und unsere Fühler wirken auch geschärft für die feinstofflichen Ebenen welche sonst verborgen bleiben, und tun sich wärend  unserem Rave und um diese Tage auf.... und dringen stärker in unser Bewusstsein + entfallen ihre spezielle Wirkung und stärken unseren psychedelisches Wirken wenn es sein mag.

Samhain, alte Geistwesen und vertraute Ahnenenergien, auf ihrer durchreise und suche nach dem Ort und dem Ziel ihrer spirituellen Reise.

Eine Party der Extraklasse wartet in diesem Setting auf uns, wird sicherlich ein intensives Erlebniss werden wird.

Aber bleibt im Bewusstsein der Sicherheit und liebevollen Selbstkontrolle dessen was in diesen Zeitfenstern möglich sein kann. 

Be careful and stay in the light!

Ein Tanz für und im Focus der Seelen welche vor uns schon gingen und noch nicht ganz wegziehen konnten..

Also schicken wir sie in Frieden um sie in höhere Leveln zu befördern um ihr Ziel im Glück zu erreichen.

Allerseelen ist ein besonderer Zeitbereich in diesem Zusammenhang und wird uns richtig fordern und Empfinden lassen, da bin ich sehr sicher.

together We stand>united We dance!

Für Uns, im Hier und Jetzt am Dancefloor + auch für diejenigen welche noch gebunden sind in diesem Raum zwischen uns...

...stay tuned for some energetic lightwarrior intervention!

New weekly psychedelic Rave in Wien

Jeden Dienstag können wir ab sofort im neu enddeckten NaNang Club zusammen die Zeit vergessen und gemeinsam Sein.

Ein weekly Rave als Kollaboration der DarkforestCrew und Psy Dimension mit feinstem Psy-Sound, gewohnt in "dark & hard" Spielart.

Eventuell entsteht hier ja eine kleine Community in diesem alternativen Zeit Fenster welches sich wöchentlich wiederfinden mag.

Ein Fixpunkt in der Woche an dem man sich mit gleichgesinnten fallen lassen kann.

Pride Parade Rave leider spontan abgesagt.

Weil in der Organisation leider eine Kleinigkeit schief gegangen ist, können wir leider nicht die Wiener City beschallen wie geplant, allerdings sehen wir es positiv, die Connections zum Wandel und zum Team bleiben bestehen, und in naher Zukunft bringen wir als Wiedergutmachung zusammen mit unseren neuen Partnern, ein Demo-Rave in der Stadt in Form einer Open-Air Kundgebung...mit massivem Soundsystem versteht sich!

Sorry an alle die sich schon gefreut haben, wir ärgern uns auch sehr, aber wer weiß wofür es gut war, alles zu seiner Zeit!

Soundtruck @ Pride Parade

Die neue erfrischende Partei "Der Wandel" ermöglicht es uns, für euch, im Zuge der diesjährigen Regenbogenparade unseren nächsten Psy-Rave direkt in die wundervolle Innenstadt von Wien auf die Straße zu bringen!

Wir stehen vor einem einzigartigen kollektiven Partyspass, an diesem Tag an dem es um den Bezug zur eigene Identität und auch um die Selbstliebe in diesem Sinne geht.

Darum das wir uns zusammen zeigen sollen und können, so wie wir sind, das jeder gut ist wie er ist und Stolz darauf sein kann.

Jeder hat die Freiheit zu entscheiden wie er sich selbst sieht und wie/wen er lieben möchte.
Macht euch gefasst auf eine LKW-Rave-Party der Extraklasse, wir werden ALLES geben!
Großes Danke an den Möglichmacher "der Wandel" für die tolle Unterstützung!

Lineup:

<DarkForestCrew and Friendz>
Dark/Forestpsy Sound wie eh und je.
---
Wir starten um die Mittagszeit werden euch gehörig durch die Straßen treiben, bis wir schließlich am frühen Abend zum musikalischen Finale in der Innenstadt kommen werden.

> www.viennapride.at <
> www.fb.com/ViennaPride <

staytuned.

Statement von "Psytrance of Vienna"


LOVE PSYTRANCE – HATE FASCISM!


Wir beobachten seit einiger Zeit gesellschaftliche Entwicklungen die uns sehr nachdenklich stimmen und die wir nicht länger stillschweigend hinnehmen können.

Zu unserem Verständnis von Musik, Partys und den dazugehörigen Subkulturen gehört auch eine weltoffene und liberale Haltung die keinen Platz lässt für Faschismus, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Homophobie und Diskriminierung jeglicher Art.

Dazu zählt für uns auch das Anbiedern an Personen, Gruppierungen, Vereine oder Parteien deren Haltung, Denkart und Ideologie dieses Gedankengut beinhaltet oder fördert. Unzufriedenheit und Politikverdrossenheit rechtfertigt nicht, dass mit offenkundig bekennenden Extremisten und Populisten sympathisiert und marschiert wird.

Um es noch konkreter beim Namen zu nennen. Volksverhetzung, rassistische Ansichten, Holocaust-Verharmlosung und Leugnung oder Vergleiche die darauf abzielen, sind nicht zu entschuldigen und werden nicht toleriert!

Die Vergangenheit hat bereits mehrfach dramatisch gezeigt was passieren kann, wenn faschistisches oder rassistisches Gedankengut gesellschaftlich in Mode kommt!
Die Freiheit und Toleranz die wir durch Musik und Veranstaltungen leben und erleben dürfen, verlangt ein aufgeschlossenes und wertschätzendes Umfeld in dem das möglich ist. Die Rahmenbedingungen dafür müssen wir selbst schaffen und immer wieder auch verteidigen.

Deshalb: LOVE PSYTRANCE – HATE FASCISM! No place for Fascism, Rascism, Sexism und Homophobia!

Supported by: COSMIC - space disco, Psyperience, Bionic Ritual, Soundlab Pirates, zErO gRaViTy vienna, Masters Of Puppets, C³ - Crispy Chaos Crew, Deeprog Events, DarkForestNetwork uvm.


"Soli-Rave" im Club Change

Die Dark Forest Crew läd euch auf eine düstere aber optimistische "Soliparty" mit der eher nachdenklichen Attitüde:


"Energetic Dance Ritual against WorldWar III"


In unseren Leben und in der Gesellschaft herrscht seit einiger Zeit immer mehr Verunsicherung und Ängstlichkeit, nicht erst seit der Dämon des Krieges wieder mal seine ganze Macht zeigt.

Vor den Toren Europas sterben nun wieder in einem geschürten Krieg unschuldige Menschen aufgrund von systematisch erzeugten
Interessenskonflikten, welche die aktuelle Politische Lage weltweit in großer Unsicherheit schweben lässt....auch in Unseren Köpfen herrscht immer mehr Angst, Verwirrung, Zweifel und Wut.

Ein Bewusst gesteuerter Vibe und Mindset, welche großartig als Kontrollinstrument für uns und auch für eine Rechtfertigung von Krieg hergenommen werden kann.


Also was bleibt uns nun?


Wir laden euch ein bei diesem Spielchen nicht mitzuspielen und mit uns bewusst dagegen zuarbeiten, miteinander und in euch.


Lassen wir uns nicht in die Angst und ins Gegeneinander treiben und feiern gemeinsam ein Dance Ritual um in uns ein Positives Mindset zu manifestieren, welches IHNEN all IHRE Macht über uns nimmt!

Gleichzeitig werden wir einen großen Teil der Einnahmen der Kassa und einer Spendenbox direkt den karikativen Verein "SOS" Kinderdorf (welche sich aktuell auch sehr um Ukrainische Flüchtlingskids kümmern) witmen.


Eventuell geht sich auch eine Patenschaft aus wenn wir genug sammeln können.


DJs:

DarkforestNetwork & Friends

Die üblichen Verdächtigen werden euch keine Chance lassen und euch ausnahmslos mit knackigen, harten Forest/Darkpsy Sound, in einen positiven, kollektiven Trance schicken.


<<let´s celebrate dark to light>>



Party on!

"alternative proggy" Side Project von Ufonyca + TomSpirit´s erste Versuche an den Decks..

Im Frühling wenn die Sonne wieder rauskommt und die düsteren Tage gezählt sind, haben wir für euch zwei neue Konzepte am Start um uns unsere Zeit wieder ein wenig mit OpenAir-Action zu bereichern.
Ein Neues Solo Konzept von Andrew wartet in den Startlöchern und ein Experiment der musikalischen Besonderheit wird zusätzlich versuchen auch dazu zu bringen die Boxen anzubeten,  das Projekt liegt Tom sehr am Herzen, wir sind gespannt ob die Begeisterung euch auch wie eine massive Basswelle überrollen wird..


Good Music for nice People!

Im Solo Pfad von Ufonyca wird er euch in sein Lieblings SubGenre einführen, mit ein wenig Entschleunigung wird die Partyreihe "Progressive Frequencies" im Frühling beim Inder an den Start gehn. Die in sich selbst aufbauenden progressiven Soundstrukturen wandeln sich in hypnotisch-treibende Klangwelten welche euch im Hier und Jetzt binden werden und schaffen es dabei stets, raffiniert zu bleiben um sich nicht in kommerzieller Belanglosigkeit und Langeweile zu verlieren.
So macht Prog Psy Spass und bleibt anspruchsvoll und spannend!

Dub Session Experiment!

Tom versucht sich gleich bei seiner Premiere an den Decks in einem ganz anderen aber dafür umso spannenderen Sub-Genre des Reggae. In Frankreich und vor allem in UK wird diese mitreißend tanzbare, etwa mit 120-130 Bpm daherkommende Spielart des Dub Sounds aktuell auf massiven Partys Nächtelang abgefeiert. Höchste Zeit das mal auch unsere Dancefloors von den markanten Bass lines erreicht werden.
Lassen wir uns überraschen, Tom legt seine Hand ins "Mighty Fire" das nicht nur die Dread Heads unter euch, die Faszination dieses Sounds verstehen werden. 

Ganz einfach: Ein "Dance Ritual of Unity" OpenAir, Frühling, Sonne, "Herb" und gute Laune!

Ein Unmoralisches Angebot

welches unter die Haut geht,


Wer mit uns in den vergangen 2 Jahren die eine oder andere gute Zeit hatte, es ernst meint, und das als Peckal tatsächlich dezent auf seinem Körper künstlerisch festhalten möchte, haben wir einen Deal mit einem erfahrenen Tattoo-Künstler am Start.

Für an Fuffi, mit welchem der Künstler für die Kosten des Materials und seine Zeit unterstützt wird, zaubern wir euch das Crew-Logo, also den DarkForest Baum als Erinnerung an die spezielle Zeit die Ihr eventuell damit verbindet, auf euren Körper.

Und Jetzt der Hammer und ein Versprechen:

Das Tattoo gilt als lebenslanger und bedingungsloser "Free-Entry-Pass" für alle unsere zukünftigen Raves!


Nach ein paar Raves also habt ihr eure Kosten drinnen + ein schönes Stück Kunst obendrein für die Ewigkeit. Diesen Freitag werden Ich (Tom Spirit), LiquidAid + Lebensgefährtin (Marion) mal den Anfang machen. Nächste Woche folgen dann die liebe Barbara und Phibu aus der Crew um zu zeigen das wir es ernst meinen. Für alle die das gut finden und dabei sind, einfach per PN hier oder direkt bei Tom Spirit direkt melden für Info's und Termin.

Winterruhe

Einen Hammer Sommer haben Wir da zusammen erlebt, mit grenzenlosen Höhen und auch einigen Tiefen.

Lange Nächte auf der Insel, tanzwütig im Club Change oder ganz gesellig Im Luftbad....einige Erinnerungen sind geblieben.

Nun wird sich die DarkforestCrew mal vorerst ein wenig eine Winterpause gönnen, damit wir für und mit euch nächstes Jahr + neuem Konzept (weniger Partys dafür originellere und kreativere) wieder voll durchstarten können.

Danke an alle die ein Teil davon waren und diesen Sommer zu etwas ganz speziellen gemacht haben.

staytuned.


Wir nehmen Kontakt auf!

 

Die Darkforestcrew möchte euch einladen zusammen auf transzendentaler Ebene den kommenden Erstkontakt auf dem Dancefloor herzustellen!


Begegnen wir unseren Besuchern mit Liebe und zeigen wir, was in uns Menschen steckt und was möglich ist.


Durch unsere „extrasensory perception“, konnten wir das Zeitfenster für den Erstkontakt auf den 8.10.2021 zwischen 21.00 und 6:00 festlegen.


Seid dabei und feiern wir interstellar, das Leben auf unserem und auf anderen Planeten.


Unity im Herzen heisst Unity im Kosmos!


We want to belive!
staytuned.


www.darkforestcrew.jimdosite.com



Line up:


~>DarkForestCrew and Friendz<~
>dark&hard<

- Bahosh (PsyDimension/DarkforestCrew)
- Ufonyca (DarkforestCrew)
- LiquidAid (DarkforestCrew)

  Special Guest:
- Manaki Psy (Silently Records)

>Tshirts&PartyCard-Shop< 

Join the Revolt

Wir möchten alle gut gelaunten Fraggles zu einer Happy Revolt im kuschelig genialen Luftbad einladen um zusammen gegen Langeweile, Alltag und sonst auch allem anderen was uns zurzeit runterzieht
tanzend zu revoltieren!


Kommt doch mit, seid dabei, wenns endlich wiedermal heisst----->gute Laune und Fun im guten alten/neuen Luftbad zu feinem forest/dark/psychedlic Sound!


Also die weichen sind gestellt für ne epische Nacht im Herzen von Wien.

-Origin
-LiquidAid
-Bahosh
-Ufonyca


stay tuned.


Aktuelle Covid-Bestimmungen gelten.
Gültiger Test oder Geimpft.


Wer zuerst kommt, kommt rein 


Überschaubare Größe des Lokals erfordert zeitiges erscheinen+speziell familiäres Partyfeeling.


-----------------------------------------

..der Schatten ist stark an gewissen Orten..

Die Dark Forest Crew hat beschlossen vorerst keine weiteren Partys auf der Donauinsel umzusetzen und gemeinsam keine weiteren Gelegenheiten zu schaffen im Rahmen derer Menschen gefahrlaufen, negativ beeinflusst, schwer verletzt oder schlimmeres zu werden.

Durch aktuelle gefährliche Einflüsse auf unsere positiv eingestellten Raver und Gleichgesinnten durch die immer gefährlicher werdenden Sozialen Brennpunkte bei und um der "Inderwiese" auf der Donauinsel.

Wir als Crew sind als Erschaffer von diesem Zeitfenster, in dem es immer realistischer wird, das etwas schreckliches passiert, wenn die Dynamik dort so bleibt oder schlimmer wird (von was auszugehen ist) verantwortlich was sich in und auch um die Location ereignet, weil die Menschen durch unser Handeln dazu gebracht werden sich in diesem Raum aufzuhalten und zu bewegen.

An diesem Ort sind die Schatten stark, so hell können wir gar nicht leuchten.

Wir können und wollen nicht mehr wegsehen, und beenden unser Wirken in diesem Rahmen, an diesem Ort.
Es ist der falsche Ort um zusammen das Mindset zu erschaffen und zu leben was wir versuchen zu transportieren, es passt einfach nicht zusammen.

Eine Glasflasche landete auf dem Kopf eines Ravers, Krankenwaagen, Polizei, Geschrei, ein junges Mädchen hat im Rahmen einer wilden Auseinandersetzung eine Eisenstange übers Auge bekommen und eine Platzwunde davongetragen.

Nein Danke, ohne Uns!

Wir können und wollen nicht weiterhin aus unserer bewussten sozialen Verantwortung heraus Menschen dazu bringen mit "Peace Love und Happiness" die Leute in die sozialen Schatten und zwischenmenschlichen Abgründe in gewissen Bereichen der "Inderwiese-Szene" zu locken und dann zusehen wie als logisches Ergebnis, aus den von uns erschaffenen Rahmenbedingungen, schlechte Vibes, Verletzungen, Schlägereien, Krankentransporte, Polizeieinsätze oder noch schlimmeres entstehen.

Vielen Dank an alle die mit uns zusammen, diesen Hammer-Sommer gemeinsam durchgeraved haben!

Es war ein verdammt hoher Flug!

Viele Erinnerungen die ich niemals vergessen werde, das ganze Jahr war etwas sehr besonderes für uns.

Es wird weitere Partys geben, an positiveren Orten..

Nachdenklich.
DarkforestCrew
>respect yourself and others<

Psychedelic Masterplan

Die Dark Forest Crew möchte euch einladen um gemeinsam step by step in Richtung eines verbindenden Plans der tanzenden Gemeinsamkeiten zu raven..


Zeigen wir in unserem Microkosmos am Floor und auch zwischenmenschlich was möglich ist und wie es geht, und tanzen somit unserem Utopia entgegen!


Utopia is near..


FreeParty!

Über eine kleine Spende in unsere Box würden wir uns sehr freuen


Line Up:                                                                       Start 14:00


-<Bahosh>-
-<Ufonyca>-
-<LiquidAid>-


mehr folgt...


www.darkforestcrew.jimdosite.com

<respect-yourself-and-others>


stay tuned.



New Merch: Ravebag´s

Wer unsere Raves zu schätzen weiß, und uns ein klein wenig unterstützen mag in der Schaffung von zukünftigen Gelegenheiten um sich ein wenig gehn zu lassen oder unseren Aktivistischen Bereich den wir aktuell versuchen auszubauen zu supporten, hat hier eine wunderbare Gelegenheit dazu das zu tun.

Unsere Ravebags sind da!

Einfach bei der nächsten Veranstaltung Shivas Dark Waves die üblichen Verdächtigen ansprechen oder auf Facebook melden und wir machen uns was aus.

Bald kommen auch neue Sticker und die allseits sehr beliebten "Afterhour" Visitenkarten nach, gern gegen eine selbst definierte kleine Spende.

staytuned.



Come together der Subkulturen!


Wir sind sehr gespannt wie alles aufeinander wirken wird am 16.7. im Club Change im Zuge vom Subculture´s Reunion Rave..

Eine kleine Erläuterung für ein passendes Set und Setting, was wie ihr wisst in vielen Bereichen des Lebens wichtig ist um eine angenehme Erfahrung zu machen. 😉

Mit dem feinsten von beiden musikalischen Universen, werden wir zusammen Gas geben, bis zur Quintessenz dessen hin, was uns eint und stark werden lässt gegen den Mainstream und anderweitige negative Einflüsse auf unsere essentiellen Rückzugsorte und Safeplaces unserer geliebten alternativ-kulturellen Szenen!

Lassen wir uns nicht spalten wegen unbedeutenden minimalen Unterschieden im Stil und Sound.

Uns eint ein Ding ein Rave, ein Floor die BPM und die Attitüde des Alternativen.

Wie so oft kommt man deutlich besser und angenehmer durchs Leben wenn man die Gemeinsamkeiten sucht, und weiterführend Kräfte bündelt um voranzukommen und weiter in Köpfen von kreativen Geistern zu wirken und uns auch weiterhin am Rande und in den Schlupflöchern dieser viel zu austauschbaren, kalten und unorginellen Gesellschaft zu verankern, und vielen Speziellen und oft auch verlorenen Menschen so einen bunten und spannenden Rückhalt zu bieten der das für uns nötige Maß an Freiheit und Frieden gewährleistet um sich wohlzufühlen zu können.

Ohne Streit und ohne Gegenseitige Bewertungen, ohne Verurteilungen der unterschiedlichen Individuen die in diesen subkulturellen Rückzugsorten aufeinandertreffen um zusammen in den durch die Bassanschläge gleichgeschalteten Herzen im Fluss der BPM kollektiv zu zeigen und vorzuleben wie ein zwischenmenschlicher Umgang von vielen starken Individuen und Persönlichkeiten trotz Unterschieden konstruktiv funktionieren kann.

Ohne Stress, Konflikte und sonstigen negativen Aspekten von denen wir im "normalen" Leben und in der "normalen" Gesellschaft tagtäglich schon mehr als genug erleben und darunter leiden müssen.

Lasst uns zusammen die Augen schließen und uns von Acidline und Triplet-Bassline verzaubern und in einem Mindset begegnen welches eines Menschen würdig ist!

Schaffen wir unseren kleinen alternativen Micro-Kosmos in dem wir uns sicherfühlen, frei entfalten und wachsen können..

..vor der Wand - in unseren Herzen - in der Subkultur - auf unseren Lebenswegen..

DarkforestCrew

Für den kommenden Rave im Club Change "Subcultur´s Reunion" haben wir uns eine Möglichkeit ausgedacht, damit ihr auch in den Genuss des Sounds und zum shaken mit den anderen kommt wenn das Leben mal wieder das Börserl traktiert hat.

Holts euch aus TomSpirits Bude ein paar Flyer ab, hauts euch a Stunde oder so flyern, und wenn ihr samt eurem letzten Flyer + einem kurzen Video der Flyeraction am 16.7.21  bei uns an den Doors vom Change Club aufkreuzt und uns glaubhaft vermitteln könnt, das ihr uns supportet habt, gibt´s als berechtigtes Dankeschön "Free Entry" für euch!


Subcultures Reunion

Together We stand, divided we Fall!

Gilt auch im alternativen Bereich der elektronischen musikalischen Subkulturen.


Wir bringen euch eine verbindende PsY-TeK Nacht der speziellen Sorte in den Change Club.


Wir haben uns für diesen Abend gedacht unsere kleineren Barrieren die leider oft zwischen der Tekno und der Psyszene exestieren, zu vergessen, um mit einem freshen Soundkonzept zusammen die Tanzfläche zu beleben und zwar Subkulturübergreifend!


Die Dj´s aus beiden Szenen werden abwechselnd ihren Sound präsentieren, und zwischen Dj-Set und Wechsel werden sich die BPM natürlich immer weiter erhöhen bis wir schließlich bei hitech und acidcore in die Zielgeraden tanzen werden.


In Wirklichkeit haben wir mehr gemeinsam als wir denken, Brüder im Geiste, zusammen sind wir stark!


WIr freun uns auf Euch!


Doors: 22:00-6:00
Entry: 10.-


Line up:


22-24 Dj AxiOhm / Alpha Beta Gemma (Darkpsy, Experimental)
24-02 Dj GreenTek
02-04 Dj Bahosh / DarkforestCrew (Hitech)
04-06 Dj EnTek



lg
DarkForestNetwork

Glück im Unglück, der Wert des Lebens

Lasst Uns ein weiteres Mal, Euch die Gelebenheit geben, Ereignisse geschehen zu lassen, Raum und Zeit zu schaffen um Lebenswege zu vernetzen und kollektive oder individuelle Erfahrungen zu sammeln.


Wir werden gemeinsam unsere Energien spielen lassen auf unserem nächsten Streich dem:

 

„KUNDALINI CONTACT“ Psytrance-Open-Air!


Ein unglückliches Geschehniss im Zuge des „Dark Side of Ganesha“ hat mich dazu gebracht euch ein paar Gedanken in die Richtung hier zu widmen.


Ein Crew-Mitglied hatte im Zuge einer Abkühlung im Donauwasser, irgendwie Glück im Unglück.


Glück, das er jetzt noch unter uns weilt und Pech das die Situation überhaupt vom Leben erschaffen wurde, ein schritt später oder früher ins Wasser gesprungen, mit ein bisschen mehr Schwung oder einer anderen Körper-Haltung dabei, und die Steine am Grunde der Donau wären vermutlich dabei sein Abschied gewesen.


Manchmal ist das Ende doch näher als man es vermuten mag,

und weiter sagt mir diese Geschichte auch irgendwie das es scheinbar noch nicht seine Zeit war zu gehen, sprich hätte seine Seele schon alles erlebt und gelernt und vor allem bewirkt in seinem Einfluss auf andere…dann wäre es vermutlich sein Letzter Sprung in die Donau gewesen.


Es geht ihm jetzt wieder gut, es wurde sich gut um ihn gekümmert, und er freut sich nun um so intensiver mit uns zusammen noch einiges in unserer Zeit zu bewirken, und gemeinsam zu schaffen.


Leute das Leben ist kostbar und wichtig, machen wir das beste draus, wir freuen uns beim nächsten Openair wieder mit euch das Leben feiern zu dürfen!

Kundalini Contact

 

Lasst uns einmal mehr zusammenkommen für ein Tanzritual der gemeinschaftlichen Art!


Die Darkforestcrew lädt zum nächsten Psytrance-Openair auf die schöne Donauinsel, um zu feinstem Dark/Forestpsy unsere Kundalini-Kraft zu erwecken.


---

19.9.21


Dark/Forest/Psychedelic


Bis 14:30 Open Decks
14:30-16:30 Bahosh
16:30-18:45 LiquidAID
18:45-21:00 Ufonyca
21:00-23:30 Origin


---


Geimpft-Getestet-Genesen + Maskenpflicht


www.darkforestcrew.jimdosite.com

www.facebook.com/darkforestcrew 

Darkside of Ganesha

Wir laden euch zur nächsten speziellen Party-Etappe bis wir wieder ohne Einschränkungen feiern und leben dürfen.

                           ---

Welcome to the "Darkside of Ganesha"

Start: 13.00-16.00 Opener
dark/forest/darkhitech

LED-Flower-Stick-Show by 🕉ANDYNAMIC🕉

🔥Fire-Stick Action by Matthias 🔥

Some Shirts left...

Dj Dj Ufonyca   = 16:00-17:30
Dj Fishmehl b2b Zenflow = 17:30-19.00 
Dj LiquidAID = 19:00-20:30
Dj AxiOhm      = 20:30-Finish

                           ---

  • Wir haben uns schließlich doch für den Weg entschieden, auf dieser Party den Focus mehr auf Eigenverantwortung zu legen, wir gekommen das hin, nehmt Rücksicht, haltet Abstand + Maske, dann werden wir einen wunderbaren Abend gemeinsam verbringen können.


Es gelten die aktuellen Coronaschutzbestimmungen!

◤Eintritt nur mit Nachweis eines negativen Infektionsstatus: Getestet, Geimpft oder Genesen. Abstand

+ Maskenplicht am Gelände, außer an Tischen.

Nach den Öffnungen ist dann selbstverständlich wieder alles beim alten.

stay tuned..

darkforestcrew.jimdosite.com
summerstation.at

DarkForestNetwork

 
Wir arbeiten aktuell intensiv, an einer essentiellen Erweiterung des bisherigen Kollektiv's (Veranstaltungs-Crew) zu einer  Vereinsform, um unseren Einfluss auf uns, euch und für die ganze Subkultur aufs nächste Level zu heben.
Der Prozess ist spannend, geht voran und wirkt sehr enthusiastisch auf uns.
Wir halten euch gern über die wichtige Metamorphose der DarkforestCrew am laufenden, hin zu einer Art "Netzwerk" der ungeahnten Möglichkeiten!
Einiges wird einiges gehen, unsere Phantasie arbeitet sehr intensiv an den kommenden Ereignissen. Es wird Zukunft und Realität geschaffen!
Wir haben aktuell die passendem Charaktere und Persönlichkeiten dafür zusammen, die freundschaftlich verwoben, zusammen an einem Strang ziehen, für das Projekt und das Morgen.

-Welcome to the DarkForestNetwork-


"limited edition" T-shirts und Girly-shirts

Auf der Shamanic Sabbath Party auf der Donauinsel diesen Samstag werde wir schon unseren druckfrischen neuen Merch unter die Leute bringen.
Schnell sein, neue Drucktechnik und doppelseitig.

Mit Soli-Eur 25.- unterstützt ihr uns nicht nur durch diesen nicen Merch in unserem Wirken, sondern ihr helft zusätzlich die nächsten gemeinsamen Raves Realität werden zu lassen.

An dieser Stelle noch ein "Danke" an den lieben Tino für die selbstlose und nette Unterstützung.

Zwei Jahre Jubiläum des  Projekts "DarkForestCrew"

Wir feiern diese Tage unser zweites Jubiläum des freundschaftlichen Netzwerks der DarkFrorestCrew.


Keiner weiss mehr so das genaue Datum dieser einen Afterhour, als die Idee für dieses Projekt durch Chris und Tom, in diese Realität transformiert wurde.


Ein Moment der viele schöne und manch anspruchsvolle Ereignisse in dieses Leben und auch ins aktuelle Leben von andere Menschen gebracht hat.


Es macht uns mehr Spass als jemals zuvor und solang das so ist und unsere Freundschaft stärkt werden wir weiterhin im Dienste der Subkultur für Euch und Uns, alles geben was wir haben.


Eure

DarkforestCrew

Einfache Regeln für 10 Stunden Gemeinsamkeit im Ausdruck des Tanzes.

Damit sich die Problematik des Demo-Raves beim Shamanic Sabbath auf der Summerstation diesen Samstag nicht wiederholt uns ALLEN die Möglichkeit nimmt ein gemeinsames Tanzfest umzusetzten und zu genießen, wegen dem egoistischen und kindischen Verhalten von einigen wenigen...

Muss ich nochmal drauf hinweisen dass wir als Crew für EUCH, nur die Möglichkeit schaffen können "for free" von 12-22 Uhr nach all der Zeit der Entbehrungen ein gemeinsames Fest feiern zu können, WENN wir uns ZUSAMMEN an die einfachen REGELN halten:

- Maske am Floor
- 1 bis 2 Meter Abstand

Wer uns helfen möchte bis zum Schluss feiern zu können und der Exekutive so keinen Angriffsspielraum zu bieten...
Sprechts die Spezialisten direkt an, die das nicht überzuckern oder errinnerts die Menschen dies im Zuge der intensiven Partydynamik eben mal kurz vergessen.

DU bist die Party! Stay togehter!

lg
DarkforestCrew




Neues Crew-Mitglied Barbara

Die liebe Barbara hat uns mit ihrem Einsatz um den Demo-Rave bewiesen das sie uns als Bestandteil unseres Kollektives auf mehreren Ebenen positiv bereichern will und kann. Wir freuen uns sie bei uns willkommen zu heißen als JollyJoker universell einsetzbar, um uns als ganzes zu stärken.

Es wird noch großartig!


Wir rocken endlich wieder die Insel!

 

Die DarkForestCrew freut sich sehr euch einladen zu dürfen, auf der schönen Donauinsel mit uns nach langer Pause, eine gemeinsame Party feiern zu können!


Veranstalten wir zusammen ein Lebens Ritual der Sonderklasse, der "Shamanic Sabbath" bittet zum Tanz der Heilung, nach einer langen und schwierigen Zeit der Entbehrung.


Am 22.5.21 ab 12 Uhr geht´s also wieder los beim Inder.


Line Up:
DJ Ufonyca (DarkForestCrew)
DJ Bahosh (DarkForestCrew/PsyDimension)
-Spezial Guest-
DJ LiquidAID (DarkForestCrew)
DJ Fractal Engineer (Chrispy Chaos Crew)

Nähere Infos auf Facebook


15.Mai ab 14 Uhr

im Donaupark und der Wiener City, findet die lang erwartete Demo-Action statt.


Wir unterstützen mit unserem Sound und Enthusiasmus. 
Eignen wir uns gemeinsam ein wenig Raum für ein kollektives Tanz-Erlebnis an!

Es wird Zeit!

Die "PeaceParty Österreich" startet eine Wienweite OpenAir Demo-Action, und die DarkforestCrew unterstützt mit einem PSY-Floor in einem Waldstück auf der Wiesen-Seite gegenüber vom Donauturm.

Djane Minatrix
DJ Fullip

+weitere düstere Acts

Eignen WIR uns Raum an um UNS gemeinsam in unserer Zwischenmenschlichkeit und als Subkultur auszudrücken!

Musik verbindet, und wir brauchen Raum und Möglichkeiten dazu!


Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzten und schicken wir der aktuellen Regierung durch unsere Präsenz und unseren friedlichen Protest eine bass-lastige Message!

Es wird verteilt Donaupark und an verschiedenen anderen Stellen in da Stadt, unterschiedliches Angebot an Sound und anderen Ausdrucksformen des Aktivismus für die Sache geben.

P.S. Unser direkter Sound-Nachbar, in unmittelbarer Nähe zu uns wir die "Xindl Truppe" sein, wer´s gern "fester" hat...

stay tuned
DarkForestCrew
Peaceparty

Livestreamsession IIII

Wir starten eine nice Liveübertragung einer ausschweifenden Darkforest Session incl. Auflegerei!

Veranstaltung:
Facebook Link
Hier der Mitschnitt:
Livestream IIII

DarkforestCrew Universal Party Karten (UV-Aktiv Edition)

Gegen eine kleine Soli-Spende für die Crewkassa ab 3.- eur, gibts ab sofort unsere nicen Hartplastik Karten für euch!

Ein praktisches Tool für jedes Raver-Geldbörserl.  

Abzuholen solang der Vorrat reicht @TomSpirit Bude incl. kleinen "Tratsch" über Gott und die Welt, bei Bedarf.

Lg bis hoffentlich bald am Floor!

Dark Forest Merch-Contest

 

Damit Wir in euren lieben Köpfchen bleiben, bis es hoffentlich in ein paar Monaten, wieder möglich ist zu unseren gemeinschaftlichen Tanzritualen zusammen zu kommen, starten wir einen kleinen aber feinen Contest mit euch!

Wenn ihr mitmachen wollt, beantwortet einfach die folgende Frage und liked + teilt bitte dieses Post.

Die Psyhippie´s mit den schönsten Antworten, je ausführlicher desto besser, werden von uns nach kurzer crewinterner Beratung, mit ein Paar Psy-Goodies aus unserem Merch-Bereich beschenkt.

Zur Auswahl für die 2 kreativsten und treffendsten Antworten gibts: 

1 Platz:. DarkForest unisex Party-Shirt in L oder XL + Universal -Hartplastikkarte (Special UV-Lack Edition)

2.Platz: 2 x DarkForest Universal-Hartplastikkarte (Special UV-Lack Edition)

--------------------------------------------------------------------------

Warum brauchen wir mit Blick auf die zwischenmenschliche aktuelle gesellschaftlichen Situation besser früher als zu spät, kollektive soziale Ereignisse wie z.b. unsere Raves?

--------------------------------------------------------------------------

Wer hier eine gute Antwort parat hat und sich über die Merch-Geschenke sehr freuen würde, ist gern eingeladen mitzuspielen! 

Gewinn abzuholen @ TomSpirits Homebase + kurzer Plausch + Bier falls gewünscht 

Wir freun uns auf ein Paar Antworten und sehn uns hoffentlich bald wieder, tanzend am Floor versteht sich!


stay tuned...

Darkforestcrew 

Die DarkforestCrew wird die PeaceParty Österreich auf der Demo am 15.Mai, mit allem was wir haben tatkräftig unterstützen!

Um ein Zeichen an die Politik zu senden, und für jeden einzelnen von euch der/die an diesem Tag die Möglichkeit bekommt ein Teil davon zu sein und sich kollektiv zusammen ENDLICH hart zu entladen!

Also kommt zahlreich und nehmt all eure aufgestaute Energie mit uns transformiert sie gemeinsam mit uns zu einem positiven Zeichen der Liebe, welches bestimmt darauf hinweisen soll, das WIR uns unseren Freiraum nicht wegnehmen lassen!

Für uns, vorallem in unseren musikalischen Subkulturen bewegenden Fraggles und Tekheads, ist das Raven mehr als nur zusammen feiern, es ist für uns essentiell um uns als Einheit und Szene oft auch verbunden durch den freundschaftlichen Gedanken von Crews, Soundsystemen und einfachen zwischenmenschlichen Beziehungen wahrzunehmen.

Wir freun uns wirklich sehr die Möglichkeit geschenkt zu bekommen mitwirken zu dürfen, und werden alles geben was wir haben!

15.5. Ab 14.00 in der Innenstadt


facebook.com/darkforestcrew

Peaceparade Vienna

Paar kleine Updates für euch!

Wir haben die Zeit im dem düsteren Wintermonaten im Lockdown genützt, um uns auf den wunderschönen Frühling im neuen Jahr und auf die kommenden Raves vorzubereiten!

Corona wird gehen ------> Wir bleiben!

Finally werden wir wieder zusammen auf dem Dancefloor unsere aufgestaute Energie kollektiv umwandeln und entladen!

Vielleicht is die Zeit auch ganz gut für die die Möglichkeit haben aktuell ein bisschen sich zurückzuziehen und in sich zu gehn, wer weiss was da auf einen wartet?
Also durchhalten und das beste für sich drauß machen!

Und auf alle Falle eure volle liebevolle Partyenergie speichern und sammeln....Wir freun uns sehr auf euch!

Vorraussichtlich, frühestens im März werden größere Raves wieder ohne Probleme möglich sein, munkelt man in der Szenen Gerüchteküche, aber vielleicht in der einen oder anderen etwas "überschaubareren" Location könnte mit Glück, etwas früher etwas möglich sein, fällt euch da spontan eine ein?
Ohren offen halten!
Wir lassen uns überraschen!

Es gibt auch aktuell jede Menge Tshirts und Damen Tops, im UV-aktiver Ausführung für alle Fraggles die vielleicht durch unsere Arbeit....Erlebnisse gesammelt oder in Situation geraten sind welche sie als bemerkenswert oder positiv in Erinnerung behalten haben und uns deswegen ein wenig unterstützen wollen!

Für 20.- Solispende in die Crewkassa, supportet ihr künftige Raves und Darkforestcrew-Actions, und bekommt dafür hammernice auf Schwarzlicht reagierende Tshirts oder Tops, die sich sehn lassen können!

Zusätzlich ist die Crew ab sofort im Besitz eines riesen Arsenals an Surrealer Dekorations- Möglichkeiten mit UV-aktiven Segeln und Tüchern, da werden sich unsere 2 Schwarzlichtkanonen freuen ihr volles Potenzial nutzen zu dürfen!

Hier ein paar Bilder für euch damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:

stay tuned!

 

Schleich die du Orschloch!

Ravers against Extremism....egal aus welcher Richtung!

Jetzt heisst zusammenstehn und sich nicht spallten lassen!
Lasst die Terrortaktik nicht greifen!!


Fluoreszierende Crew Shirts verfügbar

Wer uns in unserer Arbeit ein wenig unterstützen will, bekommt von uns für 15.- Flocken ein Nices Tshirt dazu!

thx hanna

https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875

Bei Interesse bitte melden..

Nice Price/Solibeitrag 20.-
UV-Aktiv
Der minimale Gewinn fließt zurück in die Crewkassa um künftige Raves für euch und uns zu finanzieren!
Thx Hanna --->your the Best!
https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875


Bei Interesse bitte melden..

Nice Price/Solibeitrag 15.-
UV-Aktiv
Der minimale Gewinn fließt zurück in die Crewkassa um künftige Raves für euch und uns zu finanzieren!
Thx Hanna --->your the Best!
https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875

Bei Interesse bitte melden..

Nice Price/Solibeitrag 15.-
UV-Aktiv
Der minimale Gewinn fließt zurück in die Crewkassa um künftige Raves für euch und uns zu finanzieren!
Thx Hanna --->your the Best!
https://www.facebook.com/wildanimalsfreeski/posts/4883657375007875


Gedanken zur Aktuellen Lage..


Liebe Freunde, liebe Psyheads...
Wenn ihr zusammen mit uns feiern wollt:
Lasst uns zusammen eine Form des passiven Wiederstandes leisten....
Haben wir auf der Party die Möglichkeit UNS gemeinsam auf Basis eines Konsens der Eigenveratwortung und des Ordnerdienstes in eine kollektive Party-Experience zu begeben!
Wenn alle mitmachen, wird das ein großartig verbindentes Partyereigniss sein was einem, eine Art NEUEN SPIRT vermitteltn wird....
Anfänglich wird der ORDNERDIENST gestellt aus CREW-MITGLIEDERN, die für die umsetztung unserer Richtlinien zur gemeinsamen Party ERLEBNISS euch vorraussichtlich sehr nerven aber es wird leider NÖTIG sein....bis sich das Bewusstsein gesetzt hat.
Danach wird es keinen Ordnerdienst mehr geben müssen, theoretisch!
WIR suchen Schlupflöcher in der aktuellen Lage für EUCH, damit ihr abschalten könnt!
WIR suchen natürlich auch SCHLUPFLÖCHER für UNS als Crew unseren Sound zu präsentieren und die kosten für unsere Crew Arbeit decken..
In Selben Boot sitzt die Lokation selbst....die aktuell ums wirtschaftliche überleben kämpft!
Um das "Groẞe Ganze" hinter meiner Erklärung zu sehen ist im Grunde:
jedes gekaufte Getränk - ein Akt des Widerstandes!
jeder gezahlte Eintritt - ein Akt des Widerstandes!
Die Getränkepreise im Change sind auch als fair zu betrachten sogar als aktueller "Solibeitrag" zu sehn WENN man das Lokal und die Nächte dort zu schätzen weiss!
Das Risiko bei einer Kontrolle für UNS ist Enorm und finanziell eine Katastrophe für ALLE Beteiligten und für Zukünftige SCHLUPFLÖCHER in diese Richtung sehr schädlich!
Sprich ES kann reichen EIN SPEZIALIST an unserem ABEND um uns ALLEN das Partyerlebniss zu nehmen....unwiederbringlich!
ALLES was wir von EUCH FREAGGLES erwarten als Dankeschön für euer Partyerlebniss was man aktuell tatsächlich als AKT des WIDERSTANDES betrachten kann,

Ist die Einhaltung folgender Verhalltensrichtlinien :
----------------------------------------------------------------------------
Maximale Gästeanzahl für nicht fix zugewiesene Sitzplätze ist ca. 50 Gäste.
(Maximal 5 Veranstalter zusätzlich)
Beim betreten des Lokal ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen und an der Hygiene-Station im Eingangsbereich eine Händedesinfektion durchzuführen.
Nach bezahlen der Eintrittskarte  ist die Gästeregistrierung laut Verordnung durch den Gastor-zettel durchzuführen.
Das herumgehen im Lokal ist ausnahmslos nur mit Mund-Nasenschutz  gestattet.
Der Mund-Nasenschutz darf nur an den Tischen im sitzendem Zustand abgenommen werden.
Der Barbereich ist für den Konsum von Getränken gesperrt, die Gäste werden an den Tischen bedient. Es ist jedoch gestattet  den Barbereich für eine Bestellung oder Kartenzahlung zu betreten.
Absolute Sperrstunde ist 01:00 Uhr die Musik muss um 00:55 Uhr abgeschaltet werden.
---------------------------------------------------------------------------------
Wer das geschriebene Verstehen und Auffassen kann und bereit ist ein Teil davon zu sein...hat auf unseren Partys auch auf den folgenden Partys....im sicherlich sehr trostlosen Herbst was die Szene betrifft JEDERZEIT einen Platz und fast alle Möglichkeiten wie sonst um sich im Lokal und vor allem in der SZENE entfallten zu können.
Für ALLE anderen welche aufgrund von Wahrnehmungstechnischen Defiziten selbsternannten "Wiederstandskämpfer" die diesen Text ( so schwer ist es wirklich ned zu verstehn) nicht begreifen können oder wollen, biete ich freundlich an sich von UNSEREN Partys und AKTIONS strikt Fernzuhalten um ALLEN anderen, die das gelesene Einordnen können nicht die Möglichkeiten (die wir aktuell fast schon FÜR EUCH  und UNS ERKÄMPFEN) zu nichte zu machen, es erspart so allen beteiligten viel Nerven und Zeit!
Gern gesehen ist auch eine Mithilfe von jedem einzelnen von euch um unsere Ordner zu unterstützen für eine gemeinsame Party!
ein Ordner kann also jeder sein!
Helft zusamnen ist unser Vorschlag!
In diesem Sinne, wir freuen uns sehr auf euch und ich bin fast SICHER wir bekommen das hin!
    ...DU BIST die PARTY...
eure Darkforest Crew
stay tuned...

Subculture Underground Network Session

Networking - Communication - Psytrance

Gerade diese Zeiten brauchen Zwischenmenschlichkeit und Austausch!

Mit unserer Idee für eine szeneninterne Kommunikation Plattform bieten wir euch die Möglichkeit mit erlesenen Dark/Forestpsy Sound ein wenig aus dem monotonen und zermürbenden Alltag zu entfliehen um euch in eurer Lieblingssubkultur ein wenig auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder alte zu pflegen, ja vielleicht wird man sich sogar zukunftsträchtig organisatorisch ein wenig vernetzten..
Am 30.10 ist es soweit...

Witchcraft Ritual

Die Darkforest Crew läd zu einer treibenden Nacht der magischen Art!

Wir rocken den Inder zum zweiten Mal.

Mehr Infos auf Facebook und unter Events und Bilder

Gelungener Abschluss im Change!

Nach einem ziemlich ereignissreichen Veranstalltungsmonat finden wir im Club Change einen gelungenen Abschluss!

Geniale Summerstation Party!

Wir haben den Inder gerockt, mit 300-400 Psyheadz am Start!

Mehr dazu unter "Events"

Super Ufonyca Set..Nachts im Wald..

Wer am Wochenende zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.....hatte einen Waldspaziergang der Extraklasse erleben dürfen....Ein paar Impressionen unter "Events"..

We stand together!

Werdet aktiv, und unterstützt diese für uns sehr wichtige Thematik auf der kommenden Demo und/oder in anderen Bereichen eures Lebens!


"you might stop the party, but you can't stop the future"


"Spiral Tribe"

The Rising of the Darkpsy Army

Die "Darkpsy Army" erhebt sich...

ARMY of DARKPSY is rising...

DarkRoom im Luftbad

Im Geiste der Dunkelheit......erscheinen Sie sonst weinen Sie!

Unter anderem das nächste Set von Ufonyca!

Wir rocken den Change am 21.8

Die nach unserem Arena Debüt bislang größte Darkforest Action wird am 21.8 im neuen Change Club über die Bühne gehn!

-Fractal Engineer
-Ufonyca [DarkForest Crew]
-LiquidAid [DarkForest Crew] 
-MogliCore [Squamata Rec.]

Wir werden unser Bestes geben damit wir hier ein Set und Setting für euch erschaffen um gemeinsam durchzogen von einem kollektiven-positiven Vibe eine spezielle Nacht zusammen erfahren dürfen!

stay tuned...

Und es folgt der nächste Streich!

Die nächste Action im Luftbad ist auf Schiene!

mehr dazu auf FB und unter Events

Darkforest psychedlic Night @Luftbad

Ein fettes Dankeschön an ALLE die dabeiwaren im Luftbad.....und mitgewirkt haben in dieser einzigartigen Nacht einen einzigartigen Vibe zu generieren........soviel gute Energie die wir am Floor, kollektiv geschaffen haben!


Für ein paar stunden soviel Zufriedenheit und lächeln in die Gesichter der Menschen auf der Party!

DAS is der Grund warum wir machen was wir machen, als Darkforestcrew......dem Spirit wegen!

Wir haben auch eine Hörprobe des des Abends mitgeschnitten, als download verfügbar!


Man munkelt das wir euch jetzt vorraussichtlich 2 mal  pro Monat mit diesem Partyfeeling versorgen dürfen!

Weiter gehts am Wochenende in 2 Wochen schon 😇

Infos folgen die kommenden Tage

stay tuned...

Nächster LiquidAid Gig!

Unser Chris wird Anfang Juli im Zuge einer PsyDimension Party gehörig den Club Change rocken!

Tanzen erlaubt!

Nächste Darkforest psychedelic Night

Am 26.6 ist es soweit, unsere zweite Party geht an den Start, diesmal in etwas familiäreren Atmosphäre im Luftbad!

Mehr dazu unter Events

Flex Gig

Unfanyca wird kommenden Freitag im Flex Vollgas geben, seid dabei!

Luftbad Gig 

Nach langer Corona Pause nun eine der ersten Psypartys und gleich unser LiquidAid am Start!
Was will man mehr?

Also Montag freihalten und gemeinschaftlich endlich wieder abfeiern!

Tekno Livestream Session

War eine sehr spannender und auch turbulenter Tag am Rande und wärend unserer ersten Tekno Livestream Session!

Mehr dazu unter Events


LIVE STREAM III

Jetzt gehts dahin..

Mehr unter Events

Sympathischer Neuzugang

Wir konnten den lieben Andrew aka Dj Ufonyca für uns gewinnen, worüber wir uns alle sehr freuen.
Er passt ziemlich harmonisch in unsere Crew-Dynamik und wird uns nun nicht zuletzt mit seinem nicen Sound bereichern!

Acidtekno Livestream Session

Wir und vorallem unsere liebe Petra, arbeiten fleissig an unserer dritten Livestream Session! 
Diesmal neben unserem psychedelischen Zuhause ganz im musikalischen Zeichen der von uns auch hochgeschätzten AcidTekno Subkultur...

Nähere Infos folgen bald...stay tuned

LIVESTREAM NR. 2

DANKE liebe Psyheads für stolze 808 Klicks... Tendenz steigend! 

Wir hatten im Zuge unseres zweiten Streams wieder jede Menge Spaß......und ihr anscheinend auch..... So solls sein liebe Freunde!

Mehr dazu incl. nächste Ankündigung unter Events

LIVESTREAM 2

Weil unsere erste Livestream Session so viel Spass gemacht hat, hier gleich nummer 2!

Mit
Dj LiquidAid
Dj Ufonyca

Stay tuned...

https://facebook.com/events/s/darkforest-livestream-session-/873958089774388/?ti=cl

Livestream Session

Wir starten demnächst eine psychedelische Livestream Session für alle Forest und Darkpsy Liebhaber!

https://facebook.com/events/s/dark-forest-crew-psychedelic-l/557450634899018/?ti=cl

24.4. 16:00 start..

Mehr Zur Session unter Events

News

Darkforestcrew goes Mallorca! 

Chris wird die Spanischen Inseln auf dem "Mallorca Spirit" Festival mit seinem feinen Forest-Set kräftig rocken!

https://www.goabase.net/festival/mallorca-spirit-2020/106202

Aus aktuellem Anlass

Was da in der Tekno/Goa Szene, insbesondere in manchen Whatsappinfogruppen abgeht in Richtung "Menschverachtung" ist kaum zu glauben....Wie jemand politisch steht ist die persöhnliche Meinung jedes Individums und hat jeder zu tollerieren aber bei faschismus und bei einem der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte ist eine klare Trennungslinie zu ziehen........Raves und deren Geschichte verbinden Menschen....bringen zusammen statt zu trennen.........Radikale egal aus welcher Richtung raus aus der Tekno/Goa Szene......Ihr macht diese wunderschönen Freiräume für uns alle kaputt..... Hass ist der Falsche Zugang!

Danke an alle Beteiligten die unsere erste Party als "DarkForestCrew" zu dem erfolgreichen und speziellem Erlebniss gemacht haben als die sie uns in Erinnerung bleiben wird..... Die "DarkForest Psychedelic Goa Night" im Dreiraum der Wiener Arena sprengte alle erwarteten Rahmen..über 200 Besucher.. Um 3 mussten wir sogar die Türn schließen weil kein Platz mehr wahr...großartige Stimmung bis zum letzten Beat, herzliche Leute, kein Stress! 

So muss es sein!

Finales Timetable:

dj Thallion
dj Ufonyca
dj San Petro
dj LiquidAid

Danke an unsere Djs...thallion hat die leute auf die tanzfläche geholt, Ufonyca hat sie in Schwingung versetzt, bei San Petro hatt der Trance eingesetzt...und LiquidAid hat dann mit sehr stimmigen bpm den Dreiraum komplett weggebeamt! 

Großartig Proffesionell umgesetzt von unseren Künstlern an den Decks! 

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen