Und es folgt der nächste Streich!

Die nächste Action im Luftbad ist auf Schiene!

mehr dazu auf FB und unter Events

Darkforest psychedlic Night @Luftbad

Ein fettes Dankeschön an ALLE die dabeiwaren im Luftbad.....und mitgewirkt haben in dieser einzigartigen Nacht einen einzigartigen Vibe zu generieren........soviel gute Energie die wir am Floor, kollektiv geschaffen haben!


Für ein paar stunden soviel Zufriedenheit und lächeln in die Gesichter der Menschen auf der Party!

DAS is der Grund warum wir machen was wir machen, als Darkforestcrew......dem Spirit wegen!

Wir haben auch eine Hörprobe des des Abends mitgeschnitten, als download verfügbar!


Man munkelt das wir euch jetzt vorraussichtlich 2 mal  pro Monat mit diesem Partyfeeling versorgen dürfen!

Weiter gehts am Wochenende in 2 Wochen schon 😇

Infos folgen die kommenden Tage

stay tuned...

Nächster LiquidAid Gig!

Unser Chris wird Anfang Juli im Zuge einer PsyDimension Party gehörig den Club Change rocken!

Tanzen erlaubt!

Nächste Darkforest psychedelic Night

Am 26.6 ist es soweit, unsere zweite Party geht an den Start, diesmal in etwas familiäreren Atmosphäre im Luftbad!

Mehr dazu unter Events

Flex Gig

Unfanyca wird kommenden Freitag im Flex Vollgas geben, seid dabei!

Luftbad Gig 

Nach langer Corona Pause nun eine der ersten Psypartys und gleich unser LiquidAid am Start!
Was will man mehr?

Also Montag freihalten und gemeinschaftlich endlich wieder abfeiern!

Tekno Livestream Session

War eine sehr spannender und auch turbulenter Tag am Rande und wärend unserer ersten Tekno Livestream Session!

Mehr dazu unter Events


LIVE STREAM III

Jetzt gehts dahin..

Mehr unter Events

Sympathischer Neuzugang

Wir konnten den lieben Andrew aka Dj Ufonyca für uns gewinnen, worüber wir uns alle sehr freuen.
Er passt ziemlich harmonisch in unsere Crew-Dynamik und wird uns nun nicht zuletzt mit seinem nicen Sound bereichern!

Acidtekno Livestream Session

Wir und vorallem unsere liebe Petra, arbeiten fleissig an unserer dritten Livestream Session! 
Diesmal neben unserem psychedelischen Zuhause ganz im musikalischen Zeichen der von uns auch hochgeschätzten AcidTekno Subkultur...

Nähere Infos folgen bald...stay tuned

LIVESTREAM NR. 2

DANKE liebe Psyheads für stolze 808 Klicks... Tendenz steigend! 

Wir hatten im Zuge unseres zweiten Streams wieder jede Menge Spaß......und ihr anscheinend auch..... So solls sein liebe Freunde!

Mehr dazu incl. nächste Ankündigung unter Events

LIVESTREAM 2

Weil unsere erste Livestream Session so viel Spass gemacht hat, hier gleich nummer 2!

Mit
Dj LiquidAid
Dj Ufonyca

Stay tuned...

https://facebook.com/events/s/darkforest-livestream-session-/873958089774388/?ti=cl

Livestream Session

Wir starten demnächst eine psychedelische Livestream Session für alle Forest und Darkpsy Liebhaber!

https://facebook.com/events/s/dark-forest-crew-psychedelic-l/557450634899018/?ti=cl

24.4. 16:00 start..

Mehr Zur Session unter Events

News

Darkforestcrew goes Mallorca! 

Chris wird die Spanischen Inseln auf dem "Mallorca Spirit" Festival mit seinem feinen Forest-Set kräftig rocken!

https://www.goabase.net/festival/mallorca-spirit-2020/106202

Aus aktuellem Anlass

Was da in der Tekno/Goa Szene, insbesondere in manchen Whatsappinfogruppen abgeht in Richtung "Menschverachtung" ist kaum zu glauben....Wie jemand politisch steht ist die persöhnliche Meinung jedes Individums und hat jeder zu tollerieren aber bei faschismus und bei einem der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Geschichte ist eine klare Trennungslinie zu ziehen........Raves und deren Geschichte verbinden Menschen....bringen zusammen statt zu trennen.........Radikale egal aus welcher Richtung raus aus der Tekno/Goa Szene......Ihr macht diese wunderschönen Freiräume für uns alle kaputt..... Hass ist der Falsche Zugang!

Danke an alle Beteiligten die unsere erste Party als "DarkForestCrew" zu dem erfolgreichen und speziellem Erlebniss gemacht haben als die sie uns in Erinnerung bleiben wird..... Die "DarkForest Psychedelic Goa Night" im Dreiraum der Wiener Arena sprengte alle erwarteten Rahmen..über 200 Besucher.. Um 3 mussten wir sogar die Türn schließen weil kein Platz mehr wahr...großartige Stimmung bis zum letzten Beat, herzliche Leute, kein Stress! 

So muss es sein!

Finales Timetable:

dj Thallion
dj Ufonyca
dj San Petro
dj LiquidAid

Danke an unsere Djs...thallion hat die leute auf die tanzfläche geholt, Ufonyca hat sie in Schwingung versetzt, bei San Petro hatt der Trance eingesetzt...und LiquidAid hat dann mit sehr stimmigen bpm den Dreiraum komplett weggebeamt! 

Großartig Proffesionell umgesetzt von unseren Künstlern an den Decks!